Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP SP2 + Treiber

trigger / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


Ich habe jetzt mir eine CD gebrannt mit Windows XP SP2 (slipstream).Die Frage die sich noch stellt ist ob ich auch noch alle extra Treiber (Grafik, Soundcard, Busmaster etc.) auch direct mit in die CD mit aufnehmen kann. Bislang habe ich sie in ein Directory auf der erwähnten CD untergebracht und installiere sie anschliessend extra.

Link rill
Link trigger
Kommentar aldixx
Link Zwerg Nase
Link aldixx
Zwerg Nase aldixx „Link“
Optionen

...und Hochmut vor dem Fall !!!

Isch abe überaupt gein Auto (äh "anderen "Nick") signora !!!
da sach ich nur: schlecht recherchiert oder aber einfach nur "Wahnvorstellungen" bzw. "Verfolgungswahn" deren Ursache eventuell auf traumatische Erlebnisse (z. B.: schwere Kindheit o.ä.) zurück geführt werden kann...

Danke auch an dieser Stelle (auch im Namen meiner Eltern und Angehörigen)für Deine persönliche Beurteilung meiner skills bezüglich MS Produkten... ich selbst zähle mich nicht zu den Artgenossen, die Ihr unschlagbares "Fachwissen" mit dem "Arzt in 14 Tagen" oder "Doc per Post" Diplom erhalten haben und "renomierte Fachblätter" mit Schlagzeilen wie "Die geheimen Funktionen von Windows XP endlich aufgedeckt" gehören auch nicht zu meiner bevorzugten Lektüre. Meine Kentnisse und begründen sich grundsätzlich auf Erfahrung !!! Ja ich habe schon viel von MS über Ihre Produkte gelesen... sehr viel um genau zu sein aber ich grundsätzlich ein skeptischer Mensch bin, habe ich auch die von der MS Press beschriebenen Funktionalitäten auch überprüft bzw. im Rahmen der ein oder anderen Schulung auch Anderen vorführen können...(Damit ich weiss von was ich rede...;-])

Um es einfach mal mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !"
...ich zitiere hier nur !!!

Ferner hat mich (und sicher auch viel andere)Dein letztes posting schon aufgrund der vielen "fachlichen" Aussagen in höchstem Maße "begeistert" Alles in allem echt sachlich !!!...Hut ab, sag ich da !

...ich hab Dich auch lieb !

Küsschen

Zwerg Nase (Großinquisitor)