Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP SP2 + Treiber

trigger / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


Ich habe jetzt mir eine CD gebrannt mit Windows XP SP2 (slipstream).Die Frage die sich noch stellt ist ob ich auch noch alle extra Treiber (Grafik, Soundcard, Busmaster etc.) auch direct mit in die CD mit aufnehmen kann. Bislang habe ich sie in ein Directory auf der erwähnten CD untergebracht und installiere sie anschliessend extra.

Link rill
Link trigger
Kommentar aldixx
Zwerg Nase trigger „Link“
Optionen

Hallo trigger

...genau so sieht es aus !!! Und leider verkommt NICKLES immer mehr dazu, dass irgendwelche selbsternannten "Fachleute" immer erst mal die (sicherlich berechtigten, da sonst nicht gestellten) Fragen "Hilfesuchender" mit saublöden Gegenfragen beantworten müssen... schade, schade, schade !!! Offensichtlich aber nur ein weiteres trauriges Beispiel die moderne Gesellschaft im 21. Jarhundert.

@aldixx:
Beschäftige Dich mal ein wenig mit WIN XP (hier expl. Bereich Installation und Konfiguration) und dann denk nochmal über Dein posting nach... Einen heißen Tip vorab: Such mal nach "Treiber rollback" in Verbindung mit Win XP... von wegen Treiber erst deinstallieren und dann aktuelle installieren...

Gruß

Zwerg Nase

Link aldixx
Link Zwerg Nase