Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mindfactory - Liefererfahrungen???

pavehammer / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus Leute,

habt ihr schon mal bei www.Mindfactory.de bestellt? Wenn ja, habt ihr Vorkasse bezahlt, und wenn ihr das getan habt, wie lange hat’s gedauert bis die ganze Pracht bei euch war? Ich hab nämlich am Freitag (26.01.05) bestellt, am Samstag die Kohle überwiesen, und das Geld ist bei denen immer noch nicht angekommen, die bestellten Teile bei mir natürlich auch nicht.
Hat mich nur mal so interessiert…

Gruß Pavehammer

senf pavehammer „Mindfactory - Liefererfahrungen???“
Optionen

Es gibt schnellere Internetshops als mindfactory, aber wie *Hellspawn* schreibt ....

Sind wir alle schon so gepolt, dass wir auch hardware-produkte am liebsten *downloaden* würden? Ich weiß nicht, ob so eine Ungeduld erstrebenswert ist.
Kleiner Tipp meinerseits (ich weiß aber nicht , ob das allgemein klappt): Wenn ich bei meiner Bank (Online) Überweisungen am Wochenende tätige, werden diese am darauffolgenden Werktag gebucht- treffen aber dann innerhalb von 1-2 Tagen!! beim Empfänger ein.
Ich würde auch sagen 1 -2 Wochen sind selbst im Onlineversand o.k. - eben Geduld