Off Topic 20.389 Themen, 226.345 Beiträge

Warum Gerichtsurteile in Bezug auf Internet seltsam sind....

xafford / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

...merkt man auf folgender Seite:
http://www.daufaq.de/index.php4

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Hinterwäldler......... Fetzen
Fetzchen........ Turbo Lover
Fetzchen........ Mario32
Fetzchen........ Turbo Lover
Fetzchen........ Mario32
Turbinchen... Fetzen
Hinterwäldler......... Gurus
Hinterwäldler......... Fetzen
Ach Gurus,... Fetzen
Ach Gurus,... Gurus
Fetzen Gurus „Ach Gurus,...“
Optionen

26.01.2005 20:59, und? Ist das Betrinken von der Uhrzeit, oder gar vom Datum abhängig?
>>> Mal wieder zu tief ins Glas geschaut das ist doch recht unverschämt und sehr beleidigend von Dir Mag sein, aber ein freundliches Arschloch hat bei mir noch nie Zurückhaltung ausgelöst. Andere beleidigen und dann mimosig werden, das ist schon peinlich.
Unsinniger Vergleich? Du hast es immer noch nicht verstanden. Andere Leute haben sich darüber amüsiert, bis du dazu kamst. Spässe erklären macht keinen Spass. Aber für die Blitzmerker unter uns: Briefe schreiben-Papier-Papierherstellung-Holz-
Bäume-Abholzen-Waldsterben-Umweltsünder. Es ist natürlich meine festgefügte Meinung, dass nur noch im Ruhrpott Briefe auf Papier geschrieben werden, weil es in anderen Teilen der Republik keine Briefkästen mehr gibt. Was sag ich, nirgendwo auf der Welt, nur im Pott. *kopfschüttel* Vielleicht hilft dir das ja, eine Unterhaltung zu der du nicht eingeladen warst zu verstehen.
Ich weiss, dass das ein offenes Forum ist, aber manchmal erkenne sogar ich, ob Leute privat werden.
Dass du im angeschickerten Zustand grundlos unangenehm werden kannst, das hast du selbst irgendwann einmal kund getan. Dies als Erklärung, für meine Unverschämtheit auf deine Beleidigung.
Manchmal muss man Fünfe gerade sein lassen, aber ich habe von dir schon mehr als einen überflüssigen blöden Kommentar bekommen, auf den ich nicht reagiert habe und manchmal ist es eben einfach genug.
Ich glaube jetzt habe ich alles erklärt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Antwort Fetzen