Off Topic 20.389 Themen, 226.345 Beiträge

Warum Gerichtsurteile in Bezug auf Internet seltsam sind....

xafford / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

...merkt man auf folgender Seite:
http://www.daufaq.de/index.php4

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Hinterwäldler......... Fetzen
Fetzchen........ Turbo Lover
Fetzchen........ Mario32
Turbo Lover Mario32 „Fetzchen........“
Optionen

"Mensch TL,
gut das die neuen so richtig teuer sind!
Da jetzt in jedem Pass ja ein genetisch erzeugter finger von dir dran baumelt (oder wie war das mit biometrie noch mal?! ;-)"

LOL, aber mal ernsthaft sind denn die neuen schon eingeführt worden? Ich habe mir nämlich keinen neuen geholt, weil ich abwarten wollte bis die neuen eingeführt werden, bzw. bis kurz davor um noch einen alten zu bekommen.
Ansonsten brauch ich eigentlich keinen, ich habe meinen Perso....mit dem komme ich fast überall in der EU und in Europa.
Ich werde mich definitv der Biometrie-Kacke entziehen und wenn das heißt, dass ich zu Hause bleiben muss. Zur Not mische ich mich unter das Volk der illegalen Immigranten.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Fetzchen........ Mario32
Turbinchen... Fetzen
Hinterwäldler......... Gurus
Hinterwäldler......... Fetzen
Ach Gurus,... Fetzen
Ach Gurus,... Gurus
Ach Gurus,... Fetzen
Antwort Fetzen