Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Warum Gerichtsurteile in Bezug auf Internet seltsam sind....

xafford / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

...merkt man auf folgender Seite:
http://www.daufaq.de/index.php4

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich xafford „Warum Gerichtsurteile in Bezug auf Internet seltsam sind....“
Optionen

Auseinandersetzungen ums Politische Mandat sind nichts Neues. Solange (ca. 1960) die Studenten sich wie gewünscht äußerten (Bund Freiheit der Wissenschaft etc.) und zu 30% in die alten nazinahen Verbindungen eintraten hat das auch niemand gestört.
Hier genügte ein Link auf eine Demoseite zur Agenda 2010 - als wenn das Thema die Studenten nix angeht.

Und schon sind 15000 Euro Strafe fällig. Da hat man sich vielleicht an Advograf orientiert. Abmahnung von Links als besonders langer Hebel.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Tilo Nachdenklich „Auseinandersetzungen ums Politische Mandat sind nichts Neues. Solange ca. 1960...“
Optionen

"allgemeinpolitischer Äußerungen" ja ist das was der Schröder macht jetzt schon von der schweigenden Allgemeinheit akzeptiert?
Ich denke die meisten H-IV Empfänger sehen das nicht so "Im Namen des Volkes"

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 xafford „Warum Gerichtsurteile in Bezug auf Internet seltsam sind....“
Optionen

Richtig schön ist doch die Bayrische Urteilsbegründung im bezug auf die zuständigkeit der "weißwurstindianer":

Zitat:
Das Internet ist von München aus aufrufbar. Das Landgericht München I ist daher örtlich zuständig, § 140 II MarkenG in Verbindung mit der VO vom (...)


Fundstelle: http://netlaw.de/urteile/lgm_16.htm

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 xafford „Warum Gerichtsurteile in Bezug auf Internet seltsam sind....“
Optionen

Muss ich gleich mal Thomas Wölfer Bescheid sagen, der wohnt da nämlich... das wird ihn freuen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Olaf19 „Ach... in München gibt's schon Internet??“
Optionen

dann wird es in den nächsten 10 Jahren auch in Hamburg eingeführt - da kenne ich auch einen der sich darüber freuen wird.

Cu
Bitty

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover BIT+BYTE „Und wenn du Glück hast.....“
Optionen


Im Ruhrpott gibt es jetzt schon echte Post, so mit Papier und so, wer braucht da noch Internetz?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Turbo Lover „Hinterwäldler.........“
Optionen

Ist es also doch wahr! Dann wohnen im Ruhrpott tatsächlich die ganzen Umweltsünder, die für das Waldsterben verantwortlich sind?! Alle ausweisen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Fetzen „Hinterwäldler.........“
Optionen

...jetzt wo du es sagst, mein Pass ist schon vor einem Jahr abgelaufen :)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Turbo Lover „Fetzchen........“
Optionen
(...)mein Pass ist schon vor einem Jahr abgelaufen

Mensch TL,
gut das die neuen so richtig teuer sind!
Da jetzt in jedem Pass ja ein genetisch erzeugter finger von dir dran baumelt (oder wie war das mit biometrie noch mal?! ;-)

Aber DAS München mit seinen Juristen für das Internet zuständig ist hat natürlich dem Büsow hier in NRW wieder keiner gesagt! :-(

Wieso "schützt" also DER Herr Büsow -

ZITATsinngemäß: aus VG Köln Beschluss, abrufbar auf den Seiten der Landesregierung; "Zwar könne eine Sperrung nach der DNS-Methode umgangen werden(...)aber die Leute die Internet benutzen sind keine schlaue Minderheit mehr und weil zu doof sich den "zahlencode" eines DNS servers selbst einzutragen, ist diese manipulation/sperrung geeignet! -

Dumme Internet Nutzer werden also in geeigneter Weise nach Meinung des Verwaltungsgerichtes Köln und auch anderer Gerichte hier in NRW daran gehindert Ihr Recht auf Informationsfreiheit zu nutzen ! ARMES DEUTSCHLAND (NRW)

P.S. Ich dummer "Mehrheitsnutzer" habe erst durch Sie, lieber Herr Büsow von der ebenfalls damals auf Ihrer persönlichen "Zensurliste" stehenden, zwar geschmacklosen, aber sehr Informativen Seite rottendotcom erfahren! Die haben Sie dann ja, nach Protesten wegen dessen was sie machen eben nix mit Bekämpfung von Rechtsradikalismus zu tun hatte sondern mit ZENSUR unliebsamer Seiten!, aus ihrem Katalog rausgenommen!



https://www.ccc.de/censorship/

http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/themen/Sicherheit_und_Ordnung/Medienmissbrauch/index.php
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Mario32 „Fetzchen........“
Optionen

"Mensch TL,
gut das die neuen so richtig teuer sind!
Da jetzt in jedem Pass ja ein genetisch erzeugter finger von dir dran baumelt (oder wie war das mit biometrie noch mal?! ;-)"

LOL, aber mal ernsthaft sind denn die neuen schon eingeführt worden? Ich habe mir nämlich keinen neuen geholt, weil ich abwarten wollte bis die neuen eingeführt werden, bzw. bis kurz davor um noch einen alten zu bekommen.
Ansonsten brauch ich eigentlich keinen, ich habe meinen Perso....mit dem komme ich fast überall in der EU und in Europa.
Ich werde mich definitv der Biometrie-Kacke entziehen und wenn das heißt, dass ich zu Hause bleiben muss. Zur Not mische ich mich unter das Volk der illegalen Immigranten.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Turbo Lover „Fetzchen........“
Optionen

keine ahnung, ich habe jedenfalls noch keinen!

Zur Not mische ich mich unter das Volk der illega(...)

vieleicht tut es zu fürs erste auch die CCCTV-Identitätsschutztüte> von https://berlin.ccc.de/index.php/Konsum

fuck big brother!
wo diese ganze überwachungsstaatnummer hinführt kann man erschreckend im "land of the free!...warcriminals" sehen: www.precrime.org

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Turbo Lover „Fetzchen........“
Optionen

...gut, dass ich das jetzt weiss, da fällt einem so manches leichter! ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Fetzen „Hinterwäldler.........“
Optionen

> Dann wohnen im Ruhrpott tatsächlich die ganzen Umweltsünder BITTE, lass das unpassende und unrichtige BLABLA, oder mach auf ironie..

...
G

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Gurus „Hinterwäldler.........“
Optionen

Lass doch bitte deine plumpe und unqualifizierte Stänkerei. Turbi und ich haben uns verstanden. Du hast es offensichtlich nicht kapiert, aber mit dir habe ich mich auch nicht unterhalten.
Wenn du das als ernsthafte Meinung interpretiert hast, dein Problem, nicht meines.
Kontext nicht verstanden, zwischen den Zeilen nicht lesen können, setzen Sechs!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xafford „Warum Gerichtsurteile in Bezug auf Internet seltsam sind....“
Optionen

...ob des Esprits deines erfrischenden Beitrages geht mir doch das Herz auf. Mal wieder zu tief ins Glas geschaut und dabei den Humor darin vergessen?
Nein, ich habe es nicht geblitzt (das war ein User, kein Vip) und ich habe dem Löschen auch nicht zugestimmt. Ich denke, wenn jemand sich auf so hohem Niveau disqualifizieren möchte, dann soll man ihm keine Steine in den Weg legen. Du hast mein Mitleid und das mit so wenig Worten zu erreichen, da gehört schon was dazu!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Fetzen „Ach Gurus,...“
Optionen

ich hab das blitzen gar nicht mitbekommen ist mir aber auch wurscht..
> Mal wieder zu tief ins Glas geschaut das ist doch recht unverschämt und sehr beleidigend von Dir, solltest mal eruieren um welche Zeit der post abgeschickt wurde!
trotzdem widerspreche ich dir auf den unsinnigen vergleich vom "Ruhrpott"

..
G

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Gurus „Ach Gurus,...“
Optionen

26.01.2005 20:59, und? Ist das Betrinken von der Uhrzeit, oder gar vom Datum abhängig?
>>> Mal wieder zu tief ins Glas geschaut das ist doch recht unverschämt und sehr beleidigend von Dir Mag sein, aber ein freundliches Arschloch hat bei mir noch nie Zurückhaltung ausgelöst. Andere beleidigen und dann mimosig werden, das ist schon peinlich.
Unsinniger Vergleich? Du hast es immer noch nicht verstanden. Andere Leute haben sich darüber amüsiert, bis du dazu kamst. Spässe erklären macht keinen Spass. Aber für die Blitzmerker unter uns: Briefe schreiben-Papier-Papierherstellung-Holz-
Bäume-Abholzen-Waldsterben-Umweltsünder. Es ist natürlich meine festgefügte Meinung, dass nur noch im Ruhrpott Briefe auf Papier geschrieben werden, weil es in anderen Teilen der Republik keine Briefkästen mehr gibt. Was sag ich, nirgendwo auf der Welt, nur im Pott. *kopfschüttel* Vielleicht hilft dir das ja, eine Unterhaltung zu der du nicht eingeladen warst zu verstehen.
Ich weiss, dass das ein offenes Forum ist, aber manchmal erkenne sogar ich, ob Leute privat werden.
Dass du im angeschickerten Zustand grundlos unangenehm werden kannst, das hast du selbst irgendwann einmal kund getan. Dies als Erklärung, für meine Unverschämtheit auf deine Beleidigung.
Manchmal muss man Fünfe gerade sein lassen, aber ich habe von dir schon mehr als einen überflüssigen blöden Kommentar bekommen, auf den ich nicht reagiert habe und manchmal ist es eben einfach genug.
Ich glaube jetzt habe ich alles erklärt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Gurus xafford „Warum Gerichtsurteile in Bezug auf Internet seltsam sind....“
Optionen

> Unterhaltung zu der du nicht eingeladen warst zu verstehen Oha, Her Nasser lädt ein?!

> 26.01.2005 20:59 falsch

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Gurus „ Unterhaltung zu der du nicht eingeladen warst zu verstehen Oha, Her Nasser...“
Optionen

Ist das alles? Es geht doch sicher noch kindischer. Komm reiss dich zusammen, du hast doch mehr drauf, als diese Haarspalterei!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen