Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

fyi: neues login

thomas woelfer / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

ab sofort gibt es ein \'neues\' login auf nickles.de, das im gegensatz zum \'alten\' auch tatsaechlich was sinnvolles macht. :)

  • die anmeldung kann permanent sein. (dann braucht man sich für eine spaetere sitzung nicht erneut anmelden.)
  • ist man angemeldet, braucht man _nirgendwo_ mehr sein username oder passwort anzugeben. (zumindest sofern ich nicht irgendwo eine stelle vergessen habe). [nicht vergessen habe ich: posten, antworten, pw aendern, mail-account aendern, \'meinung sagen\', vcard aendern, email-benachrichtigung abbestellen.]
  • ist man premium-mitglied und angemeldet, dann hat man direkt zugriff auf die premium-funktionen (z.b. druckerfreundliches format der artikel auf einer seite ohne werbung etc. pp.). mit diesem mechanismus wird man in zukunft auch auf die premium-beitraege zugreifen koennen (man muss dann fuer den vollstaendigen text nicht mehr zu pcreport.de wechseln)


Um das \'neue\' login nutzen zu koennen braucht man cookies (zumindest fuer nickles.de) und javascript. hat man eins von beiden nicht, dann bekommt man weiter die \'alten\' textfelder fuer username und passwort (zumindest hoffe ich das :-))

WM_FYI
this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
achso: vergessen thomas woelfer
komisch thomas woelfer
danke.. thomas woelfer
hast recht thomas woelfer
KRITIK!!11einself Apocalypsedude
done thomas woelfer
done gelöscht_15325
schon klar... thomas woelfer
schon klar... gelöscht_15325
schon klar... thomas woelfer
soon thomas woelfer
Danke schön! Apocalypsedude
Teletom thomas woelfer „fyi: neues login“
Optionen

Hi thomas_woelfer und die anderen,

hast ja eine absolut kreative arbeitsreiche Phase Deiner Schaffensperiode, bin total begeistert und noch viel mehr positiv beeindruckt.

ehrlich - großes Lob

Nur noch ein paar kleine Wünsche:

- Videokonferenz zwischen den Usern
- Erkläre bitte kurz in drei Sätzen, das Wesen der Computer, des Seins und des Bewußtseins.
- Uneineingeschränkter Webspace auf Nickles.de für alle (nur noch ein kleiner Schritt und wir sind soweit).
- 100 Euro pro Antwort

Gruß Teletom
PS: Nicht ganz ernst gemeint (:

bei Antwort benachrichtigen