Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

ZETA ?????

robotnika / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen ihr lieben leutz


ich hätte nur eine frage ich habe mal im RTL homeshop über das OS "zeta" für 99 euronen.


nur würde mich interessieren auf dieses system basiert, und so wie die typen im fernsehen gelabert haben, habe ich nur die hälfte verstanden. und die unterschiedliche aussagen dieser typen der eine sagt sein für einen pc 166 mhz pentium, und 32 mb ram. der andere sagt dann sei schon für einen p 90 16 mb ram (obwohl ich das schon für ein witz halte).


aber ich würde gerne erfahren um was es sich genau handelt, ist es eine kopie von linux, oder windoof, usw.


dann wäre meine frage taugt das system, oder ist es was für die mülltonne


 


 


mfg


 


robotnika

bei Antwort benachrichtigen
ZETA ????? thomas woelfer
@ Tromain... NANÜ