Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Computer machen aggressiv (und blind)

Soulmann63 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,


Eine Nette Story hab ich gefunden, die sich mit der Gewalt am (Armen) Computer befaßt. Aber statt den armen PC gerade zu rücken, der ohnehin nur auf Logik aufbaut, sollten diejenigen die solche Fehler Verursachen, sich wohl eher selbst den Arsch versohlen.




Mit friedlichen Grüßen



Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Immer wieder gut! Soulmann63
Soulmann63 Nachtrag zu: „Computer machen aggressiv (und blind)“
Optionen

Hallo Nasser,


Danke dafür. Bei mir funktioniert er nur nicht, wenn ich die Downloads unterbinde. Aber das weist Du sicherlich. :-) Beim Versuch mit IE6 und FF gab es keine Probleme.


Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen