Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Firefox v1.0 final Deutsch-nanu?

jueki / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Seeehr seltsam. Diese neue Version soll die Final sein?
Ich arbeitete bislang mit 0.9.3 - keinerlei Beanstandungen.
Dagegen die Finale - gleichgültig, ob sich die alte ungrade oder ob ich die alte deinstalliere und die neue installiere - da läuft nichts!
Da kommt zwar die Startseite, aber eine Verbindung mit dem Internet wird nicht hergestellt. Und alle Buttons sind tot.
Geht nur noch mittels Tasmanager zu beenden! Ja, dachte ich, bin ich eben zu doof.
Aber zB bei WinFuture sind bisher 94 ähnliche Bemerkungen und Erfahrungen eingegangen!
Mann Gottes - wenn das Microsoft passiert wäre, dieses Geschrei!
Möglich, das es einwandfrei zu installioeren ist, wenn man über jahrzehntelange Admin- Erfahrung verfügt. Sollte doch aber nicht Sinn und Zweck sein, oder?
Nun arbeite ich lieber wieder mit der 0.9.3.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
vanfloorop1 jueki „Firefox v1.0 final Deutsch-nanu?“
Optionen

wollte auch schon umsteigen, werde aber warten.

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen
gezipte Version SmallAl
gezipte Version gelöscht_84526