Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LIFETEC-Rohlinge, CD, von ALDI ...

artelitho / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

gibts daran was zu meckern hinsichtlich Qualität? Mein SONY Brenner produziert nur noch AUDIO-CD-Schrott, mit Aussetzern nach ner Weile AUDIO, oder sogar "no CD"-Meldung nach Einlegen...


Danke für Beratung!


Was ist mit MAYELL von LIDL?  Besser?

Image Datei SmallAl
Zwerg Nase artelitho „LIFETEC-Rohlinge, CD, von ALDI ...“
Optionen

Moin Ihr Leutz

...Geiz ist sicher nicht geil aber in diesem Fall gilt ganz klar: Warum mehr zahlen als notwendig (...ich muß für mein Geld arbeiten gehen...) ???!!! Also, erst mal informieren, dann Wertschätzungen von sich geben oder schweigen und weiter mehr zahlen !

Zur Qualität von ALDI (TEVION/MEDION) Rohlingen kann ich nur sagen:
Ich verwende ausschließlich die genannten Rohlinge (700 MB, 48x)in den Bereichen Audio, Video, Daten und bin voll und ganz zufrieden. Zum Einsatz/Verwendungszeitraum kann ich auf bisher ca. 8 Jahre "Brenn-Erfahrung" zurückblicke und TEVION Rohlinge verwende, seitdem sie bei ALDI feil geboten werden. Ich habe bisher noch keinerlei negative Erfahrungen im Bezug auf "Nicht-Lesbarkeit" oder "Haltbarkeitszeiträumen" machen können. Bei den TEVION Rohlingen handelt es sich um ein Produkt welches von wechselnden Hersteller produziert wird (wie übrigens bei fast allen Markennamen). Es ist also kein Pauschal Qualititätsurteil abgegeben werden. Bei Interesse bezüglich akzueller Tests und Herstellern von Rohlingen jeglicher Art und Güte einfach mal unter:
http://www.cdr-forum.de/index_cdrohlinge.php
nachsehen.

Bis denn

Zwerg Nase

P. s.: Jetzt beginnt bald wieder diese Zeit der befohlenen Lustigkeit (11.11) Leute wehrt Euch !!! Benehmt Euch immer daneben !!!