Off Topic 20.129 Themen, 223.329 Beiträge

USA Wahlen: Am liebsten keinen von beiden

Der_Milchmann / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Am liebsten wäre mir ein dritter Kandidat, gut ... den gibt es aber der ist wohl kaum in Reichweite des Sieges.

Nunja, wenn wir Bush bekommen, wird die Politik sich nicht viel ändern. Gut für uns einerseits, weil wir ihm bereits unseren Standpunkt in Punkto Irak verdeutlicht haben und keine Truppen senden, das Klima zwischen beiden ist dennoch wieder aufgetaut (zwischen DE und USA meine ich)

Wenn Kerry drankommt, haben wir ein großes Problem: Sein Standpunkt lautet nämlich "mit vereinten Kräften" - dieser kurze und gut formulierte Satz heisst nichts anders, die USA wird nicht allein gegen den Terror kämpfen, auch die Verbündeten werden hier das Ihrige tun.

Dann hätten wir unter Umständen wieder das Problem, Truppen entsenden zu müssen, die auch im Irak agieren. Dann widerum würden wir ebenso auf der Liste Al Kaidas stehen wie England und Spanien und dann hätten wir auch hier den Terror im Lande.....

:-/

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Traum aldixx
Traum Der_Milchmann
W.I.B Tilo Nachdenklich „Also diese Tipps, ich weiß nicht?! Hakim Bey zitiert Genesis P-Orridge: Genesis...“
Optionen

...nicht verstanden...??
Du mußt, daß was Du tust, auch immer verantworten können.
Hier wird zur keiner Anarchie "ausgerufen", sondern zur "Eigeninitiatve"...
Verstehe mich nicht falsch, ich verdiene in meinen Job genug Geld um mir eigentlich um viele "Pestbeulen" unserer Gesellschaft keine Gedanken machen zu müßen.
Nun,ich möchte mich jetzt nicht darüber auslassen was mich an Ungerechtigkeiten in DIESEM Leben stört...
Auf jeden Fall hat mein "Kontostand" meine Augen nicht verklebt...

Es sollte immer Leute geben die ein Auge, welches auch immer, auf uns haben.
Was Du daraus machst...
"It's your Turn"

Cu W.I.B

bei Antwort benachrichtigen
what about a divorce? o xafford