Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge

USA Wahlen: Am liebsten keinen von beiden

Der_Milchmann / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Am liebsten wäre mir ein dritter Kandidat, gut ... den gibt es aber der ist wohl kaum in Reichweite des Sieges.

Nunja, wenn wir Bush bekommen, wird die Politik sich nicht viel ändern. Gut für uns einerseits, weil wir ihm bereits unseren Standpunkt in Punkto Irak verdeutlicht haben und keine Truppen senden, das Klima zwischen beiden ist dennoch wieder aufgetaut (zwischen DE und USA meine ich)

Wenn Kerry drankommt, haben wir ein großes Problem: Sein Standpunkt lautet nämlich "mit vereinten Kräften" - dieser kurze und gut formulierte Satz heisst nichts anders, die USA wird nicht allein gegen den Terror kämpfen, auch die Verbündeten werden hier das Ihrige tun.

Dann hätten wir unter Umständen wieder das Problem, Truppen entsenden zu müssen, die auch im Irak agieren. Dann widerum würden wir ebenso auf der Liste Al Kaidas stehen wie England und Spanien und dann hätten wir auch hier den Terror im Lande.....

:-/

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Traum aldixx
Traum Der_Milchmann
Tilo Nachdenklich W.I.B „Hi, ich möchte mal Hakim Bey zitieren: ...nochmal Bush und die Menschen gehen...“
Optionen

Also diese Tipps, ich weiß nicht?!

Hakim Bey zitiert Genesis P-Orridge:
Genesis P-Orridge: "Meine Strategie ist sehr einfach: Tue immer das Gegenteil, von dem, was du das letzte mal getan hast. Das funktioniert immer."

Ich stell mir das so vor. Ich stehe mit meinem Auto an der Ampel bei rot und warte auf grün. Und dann tue ich - wenn grün kommt - das Gegenteil von dem was ich vorher gemacht habe. Was habe ich vorher gemacht? - Ich bin vorwärts gefahren. Wenn jetzt grün kommt, fahre ich .... . Krach bumm! Das funktioniert immer?

Ich hatte ja immer schon den Eindruck, dass sich Rechte bei der Linken eingeschlichen haben und dass ihre Tricks nix taugen. Aber es ist ziemlicher Stress, es immer alles anders zu machen, als die Genossen (und lieber vorwärts zu fahren).

bei Antwort benachrichtigen
what about a divorce? o xafford