Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

service pack 2 ja oder nein?

beginner16 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, meine  kiste läuft mit sp1 eigentlich ganz gut. habe auch alle updates von der ms update seite drauf. soll ich das service pack 2 installieren oder nicht. was habt ihr für erfahrungen? danke tom

- Verstehe schon! Sesselpuppser
Danke auch von mir! Olaf19
@jüki: 100% ACK! Olaf19
Stephan Krieger beginner16 „service pack 2 ja oder nein?“
Optionen

Ich habe SP2 installiert und keinerlei Probs. Auch lässt sich das mit den Popups alles in den Griff kriegen! Alles eine Sache der Einstellung...
Lediglich ist das Auto-Update dahingehend nervig, dass bei mir immer wieder danach der M$-Firewall automatisch aktiv ist... Ich hab den Kerio am laufen und der ist völlig ausreichend für mich. Greez SK (www.stephankrieger.de)