Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

service pack 2 ja oder nein?

beginner16 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, meine  kiste läuft mit sp1 eigentlich ganz gut. habe auch alle updates von der ms update seite drauf. soll ich das service pack 2 installieren oder nicht. was habt ihr für erfahrungen? danke tom

- Verstehe schon! Sesselpuppser
Danke auch von mir! Olaf19
@jüki: 100% ACK! Olaf19
texmail Econap5 „Hallo zusammen, ich kann mich luttyy nur mit anschließen. Seit SP2 fährt mein...“
Optionen

Frage wegen Norton:
hast Du keine Probleme mit NIS/NAV ?
Bei mir kommt nach XPstart immer ein WindowsInstaller und ein Hinweis auf Norton.. cannot clean ... empfehle Neuinstallation. Aber alles steht bei Norton auf grün.
Weiss keinen Rat und würde auf anderen Virrenscannerr umsteigen wenn ich wüsste dass der dann auch funzt.
Würde gern Deine Erfahrung hören.
Thx Horst