Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen ebay, Swatch und Microsoft?

Teletom / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Manager im Teamwork: Bill Gates (r), Chef des US-Softwareriesen Microsoft, und Nick Hayek, Juniorchef der Swatch Gruppe, präsentieren ihre gemeinsam entwickelte Uhrenserie „Paparazzi". Die Modelle bieten u. a. Zugriff auf Börsenkurse oder Infos aus dem Entertainment.


 


Ok, ich ahnte es doch, Swatch und Microsoft haben im Breich chicky-micky Gemeinsamkeiten.



Paparazzi ist irgendwie treffend.



Da lob ich mir meine kürzlich aus dem deutschsprachigen Raum über ebay ersteigerte und mit Hilfe von PayPal bezahlte Automatic- Armbanduhr :)

Noch Fragen?



Gruß
Teletom

























[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]