Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen ebay, Swatch und Microsoft?

Teletom / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwei Manager im Teamwork: Bill Gates (r), Chef des US-Softwareriesen Microsoft, und Nick Hayek, Juniorchef der Swatch Gruppe, präsentieren ihre gemeinsam entwickelte Uhrenserie „Paparazzi". Die Modelle bieten u. a. Zugriff auf Börsenkurse oder Infos aus dem Entertainment.


 


Ok, ich ahnte es doch, Swatch und Microsoft haben im Breich chicky-micky Gemeinsamkeiten.



Paparazzi ist irgendwie treffend.



Da lob ich mir meine kürzlich aus dem deutschsprachigen Raum über ebay ersteigerte und mit Hilfe von PayPal bezahlte Automatic- Armbanduhr :)

Noch Fragen?



Gruß
Teletom

























[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
BIMEX Teletom „Was ist der Unterschied zwischen ebay, Swatch und Microsoft?“
Optionen

Ganz offensichtlich ein eindeutiges Signal dafür, dass Bill nun weiss, was die Stunde geschlagen hat ...

Mario32 Teletom „Was ist der Unterschied zwischen ebay, Swatch und Microsoft?“
Optionen

nicht nur das andere leute billi eine reinhauen wollen (wie man ja ganz klar erkennen kann) er scheint jetzt auch schizomäßig drauf zu sein! Der fotograf hat nur eine sekunde zu früh auf den auslöser gedrückt. Man sieht deutlich im (geheimen) Video das seine Faust auf sein Kinn einschlägt!!!




;-)

Kolti Teletom „Was ist der Unterschied zwischen ebay, Swatch und Microsoft?“
Optionen

Irgendwie liegt hier zu viel Reklame ÜBER dem geschriebenen Text.

Teletom Kolti „Irgendwie liegt hier zu viel Reklame ÜBER dem geschriebenen Text. “
Optionen

Alles wieder in Butter, lag an der Bildausrichtung align="left" und weil danach kein Text mehr kam.

Übrigens kann ich das Ersteigern bei ebay- Anbietern mit PayPal und das Bezahlen unter Verwendung von PayPal zumindest bis 400 Euro wärmstens empfehlen. Darüber hinaus gibt es noch die Treuhandzahlungsmöglichkeit, dann klappt es auch mit der Lieferung.

Gruß
Teletom

Kolti Teletom „Alles wieder in Butter, lag an der Bildausrichtung align left und weil danach...“
Optionen

ist in sich selbst schon Beschiß.

Teletom Kolti „ist in sich selbst schon Beschiß. “
Optionen

Also PayPal funzt und Pain- Pal kenne ich nicht.

Genauere Erklärung wäre mit Sicherheit angebracht.

Gruß
Teletom

Kolti Teletom „Also PayPal funzt und Pain- Pal kenne ich nicht. Genauere Erklärung wäre mit...“
Optionen
Teletom Kolti „Selbst lesen - viel Spaß“
Optionen

Nicht schlecht, aber meckern könn wir auch alleine.

Fakt ist, dass mit Hilfe von PayPal die Lieferung wahrscheinlicher ist und das ist doch Klasse, wenn man ebay als Hobby oder Sport ansieht, ist es nicht so?

Gruß
Teletom

Kolti Teletom „Selbst lesen - viel Spaß“
Optionen

Man kann PayPal auch zum Bescheißen benutzen.
Einer der mit Kreditkarte bezahlt, kann sich 30 Tage lang sein geld wiederholen. Armer Verkäufer.

Und diese Gebühren sind auch nicht ohne.
Ich habe zwei PayPal-Accounts.

Teletom Kolti „Trotzdem“
Optionen

Freut mich, dass Du ein PayPal- Anbieter bist.

Und bei Dir würde ich mit Sicherheit kaufen.

>Einer der mit Kreditkarte bezahlt, kann sich 30 Tage lang sein geld wiederholen. Armer Verkäufer.

Das ist Klasse für den Käufer, nicht wahr?
Mir geht es hier in erster Linie um eine zusätzlicher Sicherheit für den ebay- Käufer und dass möglichst in jedem Fall mindestens erstmal geliefert wird.

Danke für den Insider Tipp.

Gruß
Teletom

Kolti Teletom „Hurra, also doch gut“
Optionen

Der kann sich auch das Geld wiederholen, wenn er die Ware hat.
Schlecht für den VK oder?

Ich bin kein PayPal-Anbieter. Ich mache bei eBay-Kunden (UK, CDN, US, Austr.) online-Beratung.
Und wie soll ich wohl die Kohle bekommen?

Habe einen Scheck mir 15 Kan. Dollar bekommen. Wollte den einlösen. Gebühren sind teurer als der Wert des Schecks. Ergo: Reißwolf.