Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Immer dieser Ärger mit Kopierschutz auf CDs

supporterli / 26 Antworten / Flachansicht Nickles
Ich hab mir Sims 2 gekauft. Um das Spiel zu spielen musste ich allerdings CloneCD deinstallieren. Deaktivieren half nichts. Da kam immer die Meldung dass ein CD Emulationsprogramm am laufen wäre, und deshalb das Game nicht gestartet werden kann. Gestern erlebte ich die nächste böse überraschung. Ich habe CloneCd wieder installiert, und nun hat sich Sims 2 anscheinend selbst deinstalliert. Ist das möglich? Hat schon jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Ich hab die Nase voll von diesen Kopierschutzmassnahmen. Die sollten unbenannt werden in Spielverhinderungsmassnahmen. Denn kopiert kann sowieso alles werden. Schutz hin oder her.
Reine Geldverschwendung und ein riesen Ärger für die ehrlichen Käufer von Software!
Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen
W.I.B supporterli „Immer dieser Ärger mit Kopierschutz auf CDs“
Optionen

Sony geht mal mit gutem Beispiel voran und wird in Zukunft auf einen KS bei Musik CD's verzichten. Die Flut der Beschwerden war wohl erdrückend.

Cu WIB

bei Antwort benachrichtigen