Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Aktuelle Lizenzfreie Bilder - Wo?

philharmoni / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!


Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Quelle für aktuelle kostenlose Bilder, die man auf einer non-commercial Newsseite verwenden könnte? Vielleicht auch eine Agentur, die dies nicht kommerziellen Projekten kostenlos ermöglicht? Die normalen Agenturen oder Bilderdienste verlangen ja alle Gebühren. Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten an Bildmaterial zu kommen?

bei Antwort benachrichtigen
philharmoni spectacles „Hallo, bin vor kurzem über www.sxc.hu gestolpert. Die Fotos dort sind zum Teil...“
Optionen

Hi!

Danke Dir, doch die Seite kannte ich schon. Wenn du öfter solche Bilder brauchst interessiert Dich sicher auch: www.photocase.de oder dieser Threat in einem Forum: http://spotleid.de/?board=7&action=display&threadid=10181

Doch ich bin ja auf der Suche nach Fotos zu aktuellem Weltgeschehen, damit man diese auf einer Nachrichtenseite einsetzen kann. Also z.B. über den Sturm auf Haiti oder die Geiselnahme in Russland.

bei Antwort benachrichtigen