Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen Monaten einen PC gekauft(wichtigste Hardware steht unten) und habe nur Probleme.
Fast immer wenn ich den PC boote habe ich eine der folgenden Fehlermeldungen:
\\WINDOWS\\SYSTEM32\\CONFIG\\SYSTEM ist beschädigt oder nicht vorhanden
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
WINDOWS BENÖTIGT DLL\'S ZUM LADEN
usw....
Ich habe jedes mal diese Probleme mit der Installations-CD behoben(chkdsk /r),aber langsam geht mir dieses Problem auf den Geist.
Ich bin mir nicht sicher ,ob dieses Problem überhaupt an Windows XP liegt,da ich früher mit Windows 2000 das selbe Problem hatte.
Liegt das vielleicht an der Hardware?
Bitte schnell antworten.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi pipeda,
um eine Low-Level-Formatierung durchzuführen, müsstest du dir ein entsprechendes Tool von einem Festplattenhersteller - muss nicht unbedingt der Hersteller deiner Platte sein, wäre aber wünschenswert - herunter laden und ausführen.
Google mal danach oder suche direkt auf den Webseiten von
- Maxtor
- Seagate
- Hitachi
- Western Digital
- Samsung
...aber versuche vorher erst alle anderen Tipps - so eine Low-Level Formatierung ist sehr zeitraubend und sollte daher nur dann angewandt werden, wenn gar nichts anderes mehr geht.
Viel Erfolg!
CU
Olaf
