Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kauft keine Hardware bei EBUG und NORSKIT

sego / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


es ist mir durchaus bewusst, dass das Forum unpassend ist, jedoch sind PC-Tuner die häufigsten Hardware-Käufer. Und fast allen Online-Käufern ist Snakecity ein Begriff und sicherlich auch Quelle bzgl. schwarzer Schafe unter den Händlern. Meiner Meinung nach ist der Erhalt dieser Seite daher dringendst von Nöten.


Der diesbezügliche Vorgang zweier zwielichtiger Onlinehändler (E-Bug sowie Norsk-IT) ist meiner Meinung nach indiskutabel. Das gesamte Geschehen könnt ihr unter: http://www.snakecirty.de/board/forumdisplay.php?s=&forumid=301 nachlesen.


Meine persönliche Meinung: Wer als "angeschlagener" Online-Versand mit schlechtem Ruf und mäßigem Bewertungsprofil (geizhals) Neukunden gewinnen will, hat a) die Möglichkeit durch harte Arbeit, stetig steigende Qualität und konstant guten Support das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen oder b) die "Verbreitungsquellen"  des schlechten Rufes wie z.B. SC zu manipulieren oder vernichten, damit möglichst wenige Menschen davon Erfahren.


Wer wie EBug und NorskIT die Methode b) wählt, hat es einfach nicht verdient dass noch mehr Kunden denen auf den Leim gehen.


 


 


THX


sego