Wie kann ich bei meinen Webseiten unter IE6.0 die Schrift verkleinern oder vergrößern.
Habe es leider vergessen. Es gibt da eine Tastenkompie.
Wie kann ich bei meinen Webseiten unter IE6.0 die Schrift verkleinern oder vergrößern.
Habe es leider vergessen. Es gibt da eine Tastenkompie.
im IE: auf ANSICHT / SCHRIFTGRAD
oder Strg gedrückt halten und mit dem Scrollrad der Maus die Schrift verändern.
Gruss Rebedj