Wie kann ich bei meinen Webseiten unter IE6.0 die Schrift verkleinern oder vergrößern.
Habe es leider vergessen. Es gibt da eine Tastenkompie.
Wie kann ich bei meinen Webseiten unter IE6.0 die Schrift verkleinern oder vergrößern.
Habe es leider vergessen. Es gibt da eine Tastenkompie.
im IE: auf ANSICHT / SCHRIFTGRAD
oder Strg gedrückt halten und mit dem Scrollrad der Maus die Schrift verändern.
Gruss Rebedj
Augenschonung
Wenn Du die Schriftgröße relativ unabhängig von der Webseitenformatierung haben willst:
1) Schau Dir mal die Einträge unter Extras, Internetoptionen...es erscheint die Karteikarte "Allgemein", an. Dort Eingabehilfen.
2) Auch auf "Allgemein". Schriftarten.
3) Natürlich kannst Du auch die Farben ignorien. Allgemein, Farben. Macht aber nur Sinn, wenn Du Dir ein eigenes Windows-Farbschema bastelst.
Systemsteuerung, Anzeige, Darstellung, Erweitert. Das muss dann unter Designs mit einem Namen (neu vergeben) abgespeichert werden. - Weil die Erstellung von Schemen Arbeit macht, ist es sinnvoll diese auf Diskette zu sichern, falls mal Windows neu installiert werden muss. Oder um so ein Schema auch auf einem fremden Computer zu nutzen.