Wie kann ich bei meinen Webseiten unter IE6.0 die Schrift verkleinern oder vergrößern.
Habe es leider vergessen. Es gibt da eine Tastenkompie.
Wie kann ich bei meinen Webseiten unter IE6.0 die Schrift verkleinern oder vergrößern.
Habe es leider vergessen. Es gibt da eine Tastenkompie.