Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefrox 0.9.1 auf Deutsch

-KLM- / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

gibts hier.

MfG
KLM

bei Antwort benachrichtigen
Endlich !!! SmallAl
Du bist nicht allein! ;) Fetzen
Neu in Firefrox 0.9.1 Olaf19
Neu in Firefrox 0.9.1 the_mic
Extensions / Mausgesten Olaf19
Extensions / Mausgesten the_mic
Dr. Kimble -KLM- „Firefrox 0.9.1 auf Deutsch“
Optionen

Firefox und natürlich auch Thunderbird 0.9.1 - wie schon geschrieben:
http://www.nickles.de/thread_cache/537713194.html

Leider macht es nicht mehr DEN Spaß wie bei den Vorgänger-Versionen: Es gibt ein paar Features mehr, die man nicht unbedingt braucht, dafür gibt es einige Erweiterungen nicht mehr, wie z.B. den Flash-Blocker (und der Entwickler sucht verzweifelt Leute, kann also ewig dauern). Ich bin wie viele enttäuscht über die Rückschritte, die die mit den neuesten Versionen gemacht haben, und werde wohl erneut wechseln müssen.

Das ist wohl der Preis, den Entwicklungen zahlen, je mehr sie verbreitet sind - dann sind die "Themes" eben wichtiger als der Hintergrund. Aber die Karawane zieht weiter ...

bei Antwort benachrichtigen