Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefrox 0.9.1 auf Deutsch

-KLM- / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

gibts hier.

MfG
KLM

bei Antwort benachrichtigen
Endlich !!! SmallAl
Du bist nicht allein! ;) Fetzen
Olaf19 -KLM- „Firefrox 0.9.1 auf Deutsch“
Optionen

Auf dieser Seite gibt es eine kurze Auflistung mit den Neuerungen in Firefox 0.9.1: www.mozilla.org/products/firefox

Aufgefallen ist mir neben der leicht geänderten Optik - die alte fand ich aber besser! - nur, dass der Firefox jetzt knapp 2 MB schlanker geworden ist. Die weiteren Neuerungen (z.B. verbesserte Suchfunktion und Favoriten-Verwaltung) haben sich mir bislang nicht erschlossen.

CU
Olaf

P.S. Habe ich eben gerade entdeckt: Wenn man Firefox schließen möchte, obwohl noch mehrere Tabs geöffnet sind, erscheint eine entsprechende Warnung, die sich bei Bedarf auch abschalten lässt. Sehr gut!!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Neu in Firefrox 0.9.1 the_mic
Extensions / Mausgesten Olaf19
Extensions / Mausgesten the_mic