Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefrox 0.9.1 auf Deutsch

-KLM- / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

gibts hier.

MfG
KLM

bei Antwort benachrichtigen
Endlich !!! SmallAl
Du bist nicht allein! ;) Fetzen
Neu in Firefrox 0.9.1 Olaf19
Neu in Firefrox 0.9.1 the_mic
Olaf19 the_mic „Neu in Firefrox 0.9.1“
Optionen

Naja, aber genau das ist der Fortschritt, dass der Firefox das jetzt alleine kann, d.h. dass man nicht extra eine Extension installieren muss. Das Schöne an diesem Browser ist ja gerade, dass er nicht so aufgebläht daherkommt, deswegen möchte ich mir nicht alle möglichen Features nachinstallieren.

Zu etwas anderem: Hast du eigentlich die "Mausgesten" mal ausprobiert? Ich kann mir nur sehr vage vorstellen, was das überhaupt sein soll. Dafür muss man doch auch eine Extension herunterladen und nachinstallieren, oder?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Extensions / Mausgesten the_mic