Off Topic 20.139 Themen, 223.428 Beiträge

Ihr denkt doch alle, ihr seit in der sicheren Welt !!!!

.Kevin. / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Jaja, das Linux volk...


Ich weiß nicht, wie hier einige denken können, das man wenn alle Linux und Firefox und co. benutzen in der sicheren Welt ist...


Ich kann euch garantieren, das denn genug Sicherheitslücken in Linux gesucht und benutzt werden! Genauso mit den Browser, 95% benutzen den IE, ist doch lso klar, das "nur" dieser angegeriffen wird... WIe sollen auch Lücken in den andere bekannt werden, wenn sie keiner sucht und nutzt???


Und ihr ausm chat geschmissen zu werden, weil man von anderen Leuten beleidigt wird, finde ich unter aller SAU !!!


Wenn ihr mir dazu was zu sagen habt, dann macht das bitte. So war ich das letzte mal im Chat.


Danke

bei Antwort benachrichtigen
Heul doch! The_Darkness
eat the ... Gurus
nöö, eat the rich Gurus
@ Max Payne NANÜ
@grossadministrator Olaf19
copy and Past?? Pashka
Bravo... schnaffke
Hihi...: luttyy luttyy
Hihi...: luttyy luttyy
Dr. Kimble .Kevin. „Ihr denkt doch alle, ihr seit in der sicheren Welt !!!!“
Optionen

Dann kann man Nickles jetzt wohl auch vergessen.
Oder was ist hier los?

Immer wieder lustig hier ...

bei Antwort benachrichtigen
Der Beweis Teletom
Blubber, Blubber Turbo Lover
Blubber, Blubber Teletom
Blubber, Blubber schnaffke
Blubber, Blubber .Kevin.
Inhalt Turbo Lover
Gähn Turbo Lover
Gähn .Kevin.
Jetzt hör aber auf... Fetzen
Genau... Fetzen
Drogen sind keine Lösung Fetzen