Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

ms office wird teurer

the_mic / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

microsoft will die preise der system-builder-versionen von office 2003 und xp per 1.7.04 erhöhen - und zwar massiv.
ebenfalls sollen diverse serverprodukte verteuert werden.
mehr dazu unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/47957

ach übrigens:
nach mandrake 10 gibt\'s jetzt auch suse 9.1 als freien download *scnr*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
ms office wird teurer Zaphod
TheVomit the_mic „ms office wird teurer“
Optionen

Sollte es nicht "noch teurer" heissen, statt nur "teurer"?? ;)) Ich denke aber das Zaphod recht hat, gerade wo heute jeder den Cent 3x rumdreht bevor er über die Theke geht kann ich mir schon vorstellen das mehr Leute nach Alternativen suchen werden, Doppelklick hin oder her. Zumindest darf man darauf hoffen, oder? Und ich könte mir gut vorstellen das mit der Preiserhöung auch die Medien, sprich TV, mal wieder eine Reportage machen werden und vielleicht auf die eine oder andere Alternative hinweisen werden.
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen