Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft Outlook 2003 eine Signatur mit unserem Firmenloge (vorhanden als jpg.-Format) anlegen. Geht das? Danke im voraus.
Allgemeines 22.015 Themen, 149.122 Beiträge
Nachricht an "Sesselpupser":
Es geht. Danke für den Tipp.
Gruß
Karin
