Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft Outlook 2003 eine Signatur mit unserem Firmenloge (vorhanden als jpg.-Format) anlegen. Geht das? Danke im voraus.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Das geht!
luttyy
Danke. Und wie?
Karin
Unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Format mußt du das Nachrichtenformat auf HTML stellen.
Dann gehst du unter Signatur auf Signaturauswahl. Wenn du schon eine Signatur hast, kannst du diese bearbeiten, indem du im Text-Bereich mit der rechten Maustaste einmal klickst und wählst dann >>Bild einfügen
So wird zumindest in OL2000 gemacht, wird bei dir wohl so ähnlich sein?!?
Nachricht an "Sesselpupser":
Es geht. Danke für den Tipp.
Gruß
Karin
Gern geschehen!!!
