Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft Outlook 2003 eine Signatur mit unserem Firmenloge (vorhanden als jpg.-Format) anlegen. Geht das? Danke im voraus.
Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft Outlook 2003 eine Signatur mit unserem Firmenloge (vorhanden als jpg.-Format) anlegen. Geht das? Danke im voraus.
Das geht!
luttyy