Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Emily22 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man es hinbekommen, damit beim Bohren das Holz nicht aus reisst an der Unterseite ? Klebeband und auch darunterlegen und fest klemmen von Holz hat auch nichts genützt. Gebohrt habe ich das mit einem normalen Holzbohrer.
Bei dem Projekt ist es aber mal egal, soll nur die Unterlage geben zum Blumenkübel darauf stellen.
Würde mich aber interessieren, wie man das mit Möbelteilen hin bekommt, möchte mir demnächst einen Computertisch zusammenbauen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke Emily22
sossi Emily22 „Danke“
Optionen

Hi, Emily22!
Tja, manche Leute sparen eben, koste es, was es wolle. Ich bekomme immer das alte Billigzeug vom Onkel zur Reparatur geschenkt. Zum Glück ist die Deponie nicht weit, Elektrogeräte sind noch umsonst und der Onkel besucht uns auch so gut wie nie, um den Verbleib seiner Schätzchen zu kontrollieren. Viel Spaß beim Tischlern, Stefan.

bei Antwort benachrichtigen