Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Linux Tuning + Gentoo

Gadget / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!

Sag ich möcht mein Slack 9.1 Ein bisserl schneller machen. Wie kann ich das, gibts Gute Links??
Es wird einfach zuviel gestartet von dem ich glaub dass ich\'s nicht brauch; nur wann weiss ich was ich nicht brauch?? Also PCMCIA is klar aber was sonst?

Weiters Gentoo soll ja super sein hat wer schon damit Erfahrung? Was ist genau der Vorteil zu zb jetzt Slack oder Suse Redhat??

DANKESCHÖN

gadget

bei Antwort benachrichtigen
Gadget the_mic „durchs grp vergibst du allerdings die grössten anpassungsmöglichkeiten - die...“
Optionen

Also dann sollte ich glaub ich noch mehr mit dem Slackware lernen um dann gentoo voll nutzen zu können. naja meinen ersten kernel hab ich auch noch nicht selber kompiliert(Hast nen guten Link hierführ??) Wäre sicher gut fürs System sowohl am PC als auch im Hirn.
Noch ne Frage warum so komische Bezeichnungen i386 i686? Bei Slack 9.1 hab ich am P III das i386 (da gibts ja kein 686).

Linuxschüler (Schon im drittem Jahr hab aber 2x ne extrarunde gedreht)
Gadget

PS.: Es soll ja Linuxer geben die uns Schülern nix beibringen wollen ;-) Nur hab ich noch keinen in diesem Forum gefunden!!!

bei Antwort benachrichtigen
Slackware Gadget