Als ich gestern Morgen meinen PC einschaltete, teilte er mir mit, meine Datenträger sollten überprüft werden und scannte der Reihe nach alle drei Festplatten mit ihren insgesamt 8 Partitionen.
Dann startete er normal und ich konnte damit arbeiten. Nun habe ich dann noch einmal Scandisk ausgeführt - es wurden keinerlei Fehler entdeckt.
Heut morgen das Gleiche. Dabei ist es gleichgültig, ob ich alle drei Festplatten angesteckt habe oder nur eine. Auch dann, wenn nur eine Grundinstallation auf der Festplatte ist, also ohne eine installierte Anwendung, erscheint dies.
Auch kann ich problemlos diese Scans unterbrechen, es läuft dann trotzdem los.
Auch gleichgültig, ob ich eine oder keine Auslagerungsdatei eingestellt habe.
Wo würdet ihr anfangen, zu suchen? RAM?
Ich bitte Euch um Tipps.
Jürgen
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Nein, Olaf. Alles mit NTFS formatiert! Ich find ja auch keine Erklärung, denn während des Betriebes ist nichts ungewöhnliches geschehen, was auf so einen Fehler hindeutete. Ob ich mal den BIOS lösche? Oder der Reihe nach dei beiden RAMs rausnehme?
- das würde ich machen, wenn ich niemanden hätte, der mit rät.
Möchte aber erst mal Deine - und Eure Ratschläge hören!
