Audio-Hardware 6.467 Themen, 21.648 Beiträge

Soundblaster Live! 4.1 rauscht...

AntiChristus / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutz !!


Ich habe mir vor einem Monat ein neues Creative Boxensystem geholt, und seitdem höre ich sehr deutlich ein Rauschen das immer dann auftritt wenn ich mit meinem Mausrad im Explorer hoch und runterscrolle ?


Liegt es an den Treibern ?? Ich habe den neuesten Creative Treiber, sowie den neuesten Maustreiber von Creative...


AXX0... und wenn es hilft: OS ist Windows XP SP1 Pro... ;)

bei Antwort benachrichtigen
AntiChristus Nachtrag zu: „Soundblaster Live! 4.1 rauscht...“
Optionen

Nein, ich weiss nciht ob das Rauschen schon vorher war.. allgemein wenn ich die Maus bewege dann rauscht es leicht... ich kann es aber auf jeden Fall erst hören seit ich das 5.1 System habe...

Ich hab übrigens ein KT 4 Ultra von MSI und die onboard Karte ist disabled ;)

bei Antwort benachrichtigen