Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Ego Shooter

Holger Kortmann / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kennt gute Ego-Shooter ? 

bei Antwort benachrichtigen
Ego Shooter Thomas G
Spasstiger Holger Kortmann „Ego Shooter“
Optionen

Leider unterschätzt und ausgebuht: Unreal 2.
Das Gameplay ist unkompliziert und enthält dennoch taktische Elemente. Die Story ist 0815, aber ein Ego-Shooter braucht meiner Meinung nach keine hochkomplexe Story. Die Grafik ist immer noch sensationell und sieht auch mit älteren Grafikbeschleunigern (ab GeForce 2 Ti/GeForce 4 MX) noch geil aus. Die Levels gehören designtechnisch zum Besten, was man in Ego-Shootern finden kann, abwechslungs- und detailreich, im Vergleich zum eintönigen Halo ein Unterschied wie Tag und Nacht. Außerdem kostet Unreal 2 nicht mehr die Welt (maximal 20€).

Nachteile: Wer eine Fortsetzung von Unreal 1 hinsichtlich der Story erwartet, wird enttäuscht. Unreal 1 und Unreal 2 sind grundverschiedene Spiele. Außerdem hat man das Game in zwei Tagen durch (am Besten nicht im Schwierigkeitsgrad "easy" spielen).

bei Antwort benachrichtigen