Hallo Flatus,
Ich möchte dir auch hiermit sagen das ich Xafford als Mensch SEHR schätze und ich gerne sage das er mein Freund ist.
Es ist selten das man noch echte Freunde im Leben findet, besonders wenn man wie ich die 40 hinter sich gelassen hat. irgendwie wird man da wählerischer... ;-)
Persönlich kenne ich sehr viele Vips von Nickles.de und muß auch eine Lanze für sie brechen. Es sind alles Menschen mit Fehlern/Macken, guten und weniger guten Seiten. Menschen wie wir alle eben.....
Aber durch die Bank sind die Vips nette und angenehme Zeitgenossen, welche mit Leidenschaft ihre freie Zeit den Nicklesbrettern widmen.
Somit ist es schwierig zu sagen welcher Vip der Supervip ist.
Zitat: ---aber das Bessere ist eben des Guten Feind---
Als Antwort zu deinem Zitat: Das Bessere resultiert aus dem Guten.
Ich bin froh das es unter den Vips kein Konkurrenzdenken gibt.
Weil: wir kriegen keinen Orden oder Tanthiemen für unser werkeln auf den Brettern.
Es gibt viele Vips welcher in ihren Bereichen hervorragende Arbeit leisten und ihr Methier beherrschen. Ausserdem lernt man auch untereinander/voneinander, sodaß ein Teamgeist untereinander entstanden ist den ich sehr schätze!
Auch das sich viele Vips untereinander besuchen und sehr persönliche Kontakte haben ist nicht die Regel in Internet-foren.
PS: Ein Flame ist dein Post bestimmt nicht, da der Mensch aus subtilen Instinkten sich seine Meinung bildet und sein Leben prägt.(Vernunft was ist das? "gg". Wenn der Mensch jemals vernünftig ist diese welt sowieso schon längst untergegangen)
Somit hat jeder ein Recht auf seinen Lieblingsvip! Aus welchen Gründen auch immer. :-)
Bin ja auch echt gespannt welche die Lieblinge der Community sind, weil die dürfen beim nächsten Treffen einen ausgeben..... :-)
Gruß
triker(und auch von seinem Kater,welcher gerade wieder einen fahren gelassen hat...)