Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.601 Beiträge

Norton Ghost

turtel / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

HAbe 2 Festplatten jetzt (nach einer Odyssee mit ratlosen Computerfachleuten) alles läuft endlich. Kaufe mir Norton Ghost. Klappt aber nicht: Programm bricht bei Durchführung der Sicherung ab. Ich hole neuestes update von Symantec, nützt nichts. Es hat 50 Euro gekostet und ich kann es wegschmeißen, leider schon registriert. Was mach ich bloß? kann man so was zurückgeben? (Vorige Woche gekauft) Bitte nicht müde lächeln sondern helfen. Das war ein KAthastrophensommer für mich und das soll die letzte sein.... Lo

bei Antwort benachrichtigen
@luttyy-HASSER Kelo
Lo turtel „Norton Ghost“
Optionen

So. Auf Anraten des Computerhändlers habe ich jetzt die zweite Festplatte Seagate anstelle des CD-Laufwerks an das Mainboard gehängt (beide waren und sind slaves),
Also jetzt zeigt sich die Festplatte wieder. Beim Starten gibt es allerdings IMMER die Fehlermeldung "Second drive: atapi incompatible! Press F1 to resume" Gemeint ist die Seagate. Wieso ist die atapi inkompatible?! Wie stellt man das ab? Jedenfalls läuft die Sache so besser.

Dann wieder hoffnungsfroh Norton Ghost installiert. Wieder diese Warnung:"Der Typ dieses USB Geräts konnte nicht ermittelt werden.....und da sind dann alle meine USB GEräte aufgelistet, von MAus bis MOdem. "Unter Umständen müssen sie Treiber für dieses Gerät.....hinzu fügen". Ja bitte, wie denn? Wo denn? Was denn? Zu Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen