Off Topic 20.203 Themen, 224.252 Beiträge

Naß- oder Trocken Rasur, das ist hier die Frage....

schnaffke / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Tochter hat mal wieder eine Frage, die ich ihr (als Mutter) nicht beantworten kann. Auch mein Mann hat sich schon immer mit dem elektrischen Rasierer rasiert, und weiß auch keinen Rat.


Und in der fast unvermeidlichen Werbung wird für Naß-Rasur Produkte geworben, und meine Tochter will nun wissen, wo denn der große Unterschied ist.


Also an alle, die sich rasieren: Welche Rasur bevorzugt Ihr, naß oder trocken, und warum. Ich hab da überhaupt keine Idee (da weiblich).


Ich brauch jetzt ein paar Antworten aus der Männergemeinde.


Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
auf jeden Fall NASS-Rasur! rill
Golem schnaffke „Naß- oder Trocken Rasur, das ist hier die Frage....“
Optionen

Wächst Indianern (okay,political correct:Amerikanische Ureinwohner) eigentlich echt kein Bart,und warum?
Hat hier jemand ein Diplom in Ethnophysiologie?


Golem

bei Antwort benachrichtigen