Hallo Leute,
ich habe auf meinem DSL Router den DHCP Server deaktiviert und meine Clients statisch konfiguriert.
Nun habe ich Probleme mit meinem Win 2k Rechner,
weder mit dem IE noch mit Opera komm ich ins Internet.
Filesharing funktioniert aber und ich kann den Router auch anpingen.
Mein Linux Rechner macht kein Ärger, dort funktioniert alles.
Gruß
ein ratloser
DaVo
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge
Hast Du in den Eigenschaften der Verbindung unter "Standardgateway" und "Bevorzugter DNS-Server" auch die IP Deines Routers eingetragen? Wenn nicht, wird's nix mit Internet.
