Hallo!
Ich brauche für meinen Zweit-PC eine neue Netzwerkkarte und frage mich, ob es sich lohnt, für meinen Haupt-PC eine 100MBit-Markennetzwerkkarte zu kaufen (und die alte Realtek in den Zweit-PC zu stecken).
Wo wären da die Unterschiede zu einer billigen Realtek-Karte (CPU-Belastung sei niedriger hab ich z.B. gehört) und rechtfertigen die den Aufpreis? Wenn ja, welche Modelle sind empfehlenswert?
Vielen Dank
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge
Das heißt, wenn ich mit der Realtek-Karte keine Probleme hab, bringt mir eine Marken-Karte eigentlich keine Vorteile, oder?
