Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Software Problem??

N-Ring / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,


 


ich weiß mir nicht mehr zu helfen...


keine ahnung ob es ein hard oder ein software Problem ist...Nun zu meinem Problem,


Betriebssystem win xp prof.


Mein PC stürtzt immer nach einiger zeit ab..egal was ich mache. obe er im leerlauf ist oder ob ich mit ihm arbeite oder spiele.


nach einiger zeit will er nicht mehr und stürtzt ohne vorwarnung ab... weiß auch nicht woran es liegen kann..


Dieses Problem habe ich schon länger aber weis nicht genau seid wann..


gibt es irgendwlche Programme mit denen man so etwas analysieren kann? oder waqs kann ich machen um heraus zufinden woran es liegt??


 


Danke für eure hilfe


Gruß


 

skyline N-Ring „Software Problem??“
Optionen

Sagt mir jetzt nicht viel.

Rechte Taste, Arbeitsblatz, Verwaltung, Ereignisanzeige, das wars, überall wo ein Rotes oder Gelbes ! dran ist, stimmt was nicht, poste mal die Fehler, die genau von dieser Zeit sind, wann er das letzte mal abgestürzt ist.

mfg
Chris

Software Problem?? N-Ring
Software Problem?? N-Ring
Software Problem?? N-Ring
Software Problem?? N-Ring
kernel.exe Virus Broesel