Off Topic 20.344 Themen, 225.892 Beiträge

Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch

Chefsache / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hamburg - Die Staatsanwaltschaft teilt uns heute mit, das gegen Olaf19 wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt ermittelt wird. Aus bisher nicht näher bekannter Quelle wurde der Polizei ein "heißer" Tip gegeben, worauf eine Razzia bei Hern Olaf19 durchgeführt wurde.
Dort wurde umfangreiches Material sicher gestellt. Man weiß nur soviel bis heute, das sich Olaf19 in der Computerszene stark angagiert hat. Er gab vor Soziologe und Psychater zu sein und hat dort seine Geschäfte getätigt. Desweiteren wurden 3 Tüten unbekanntem Inhalts sicher gestellt. Die unbekannte Substanz wird zur Zeit noch untersucht. Man rechnet im laufe der Woche mit ersten Ergebnissen.
Die Internetgemeinde ist entsetzt. Erste Stellungnahmen von einigen Prominenten.
Dieter B. aus T: Ich fasse es nicht. Gerade der. Immer war er da für alle, immer hatte er Zeit. Ich hätte nie gedacht, das ausgerechnet der.


Michael N. aus M: Pah, ich habe es schon immer geahnt. Solche Typen haben immer Dreck am Stecken. Genau wie diese langhaarigen Bombenleger. Alles ein Pack!


Anne R. aus OT: Naja, ih mochte ihn. Aber ich war immer etwas vorsichtig. Schade um solche Typen, ich hoffe nur, das sich alles in Wohlgefallen auflösen wird.


Daniel K aus E: Ich sage mal, ich bin für alles offen....ääää, wo der Olli will, ääää dann würde ich Ihm ein Liedchen singen.


Wir werden sie weiter auf dem Laufenden halten.


-pr-

bei Antwort benachrichtigen