Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch

Chefsache / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hamburg - Die Staatsanwaltschaft teilt uns heute mit, das gegen Olaf19 wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt ermittelt wird. Aus bisher nicht näher bekannter Quelle wurde der Polizei ein "heißer" Tip gegeben, worauf eine Razzia bei Hern Olaf19 durchgeführt wurde.
Dort wurde umfangreiches Material sicher gestellt. Man weiß nur soviel bis heute, das sich Olaf19 in der Computerszene stark angagiert hat. Er gab vor Soziologe und Psychater zu sein und hat dort seine Geschäfte getätigt. Desweiteren wurden 3 Tüten unbekanntem Inhalts sicher gestellt. Die unbekannte Substanz wird zur Zeit noch untersucht. Man rechnet im laufe der Woche mit ersten Ergebnissen.
Die Internetgemeinde ist entsetzt. Erste Stellungnahmen von einigen Prominenten.
Dieter B. aus T: Ich fasse es nicht. Gerade der. Immer war er da für alle, immer hatte er Zeit. Ich hätte nie gedacht, das ausgerechnet der.


Michael N. aus M: Pah, ich habe es schon immer geahnt. Solche Typen haben immer Dreck am Stecken. Genau wie diese langhaarigen Bombenleger. Alles ein Pack!


Anne R. aus OT: Naja, ih mochte ihn. Aber ich war immer etwas vorsichtig. Schade um solche Typen, ich hoffe nur, das sich alles in Wohlgefallen auflösen wird.


Daniel K aus E: Ich sage mal, ich bin für alles offen....ääää, wo der Olli will, ääää dann würde ich Ihm ein Liedchen singen.


Wir werden sie weiter auf dem Laufenden halten.


-pr-

bei Antwort benachrichtigen
xafford Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen









what the f.... are you doing here? i already said...no text!
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 xafford „@Olaf: melde dich mal, ob du das beleidigend findest und es gebl“
Optionen

Hi Xafford und alle anderen!

Bin gerade im Nickles-Chat und wurde schon darauf aufmerksam gemacht - unter anderem per Privatnachricht von demjenigen, der's verzapft hat. Er meinte, das müsse ich schon verkraften... und recht hat er!

Also bitte etwaigen Blitzversuchen nicht zustimmen, bitte.

Mal gucken, was noch so alles an launigen Antworten eintrifft - ich hab mir ne Antwortbenachrichtigung bestellt und harre der Dinge :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Olaf19 „Nö - ich find's lustig :-))))“
Optionen

ok...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

Alles eingefädelt von den die von oben genanntem an bein gepisst wurden...
Korruption rulezzz

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

Solange Leute wie Olaf19 hier sind, ist das offtopic noch nicht verloren! Hier zeigt endlich mal jemand, dass die Löschtruppe (auch genannt die Leibgarde von tw)einen viel zu nervösen Zeigefinger hat und eigentlich überflüssig ist.
Oder steht der Rest hier etwa auf Bevormundung von Leuten, die manchmal nicht mal die Postings verstehen, die gelöscht werden sollen.
Die Gedanken sind frei.............
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

solange klar und deutlich hervorgeht, daß es sich um einen SCHERZ handelt, ist gegen solche dinge nix einzuwenden...

spaß muß sein :-)))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_127656 Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

Tja Olaf,

ich habe es mir auch anders nicht erklären können. Wer die Postingstatistik so wie Du mit einem derart gewaltigen Abstand führt, bei dem ist es gar nicht anders möglich - der muss bewusstseinserweiternde Drogen nehmen. Wie wäre das sonst alles zu schaffen ?
Aber Olaf, wir halten zu Dir. Und lass Dir bitte eines gesagt sein, und das solltest Du Dir wirklich zu Herzen nehmen: Lass die Finger von den Fallschirmen und steig nicht in das Flugzeug.
Aber ich bin überzeugt, das gefundene Material wird sich als ganz harmlos herausstellen: 1 Tüte Chips, 1 Tüte RAM-Riegel und 1 Tüte Gehäuseschrauben, oder ?

Olaf, wir glauben an Dich. Nicht hängen lassen, und vor allem nicht fallen lassen.

Asgarond *gb*

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA gelöscht_127656 „Das musste ja so kommen !“
Optionen

und falls sich die vorwürfe doch noch bestätigen, bleiben ja noch alternativen...

zum beispiel als moderator: ich hab gehört, da ist eine stelle frei geworden. titel der sendung vielleicht: "vorsicht! olaf"

oder als fußballtrainer, leverkusen könnte einen gebrauchen, aber hüte dich davor, das angebot des dfb anzunehmen und werde NICHT nationaltrainer...

bei Antwort benachrichtigen
Micky MaWin|DA „Das musste ja so kommen !“
Optionen

Pah, ich wette da kommt noch richtig dick was. Das kann nicht normal sein. Fußball trainer?? Da liegt ja fast der vergleich von Daum nahe....Erst schnüffeln und dann inne Türkei...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

Also ich bin ja eher der Ansicht, daß sich hinter dem Nick "Olaf19" eine ganze Mannschaft von Ghostwritern verbirgt.
Schaut Euch mal bloß die Zeiten an, zu denen "Olaf19" postet - wenn "Olaf19" nur eine Person sein soll: WANN SCHLÄFT ER???

*lol*

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Max Payne „Sensationelle Enthüllungen“
Optionen

Wenn der echt Drogen nimmt, dann braucht der keinen Schlaf. Ich habe mal gehört, das wenn man regelmäßig Koks schnüffelt, hat man kein Verlangen mehr zu schlafen. Und irgendwie muß man sich ja dann die Zeit vertreiben....
Mal sehen, was Olli dazu sagen wird....los Sozi, sag was dazu. laß Deine Manager zuhause und äussere Dich gefälligst selbst.
Wir brauchen Dich doch.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Max Payne „Sensationelle Enthüllungen“
Optionen

olaf19, weil es 19 olafs gibt, die da posten

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Chefsache Nachtrag zu: „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

RTL-Pinkt 9
Einen wunderschönen guten Morgen heute am Freitag den 13. Juni 2003

Unsere Topthemen:
Hamburg - Razzia bei Soziologen

In Hamburg ist es Gestern zu einer einmaligen Aktion mit der Polizei und der Staatsanwaltschaft gekommen. Nach einem Tip aus der Bevölkerung hat die Polizei in Hamburg bei einem Soziologen eine Razzia durchgefürht. Dabei sind Kistenweise Material sicher gestellt worden.
Auslöser ist dabei ein Fund von 3 Tüten, deren Inhalt noch nicht ganz klar ist. In einigen wurden Reste von einer Substanz gefunden, die den Verdacht nahelagen, das es sich dabei um Betäubungsmittel handelt.
Staatsanwalt R.: Wir mußten einschreiten. Ein erhöhter Trafik legte den Verdacht nahe, das es dabei nicht mit rechten Dingen zugeht.
Es sickert inzwischen durch, das es sich dabei um den sogenannten Nickles-Sozioloen Olaf19 handelt. Der Verdacht, das Olaf19 sämtliche Urkunden und Examen gefälscht haben soll um sich so das Vertrauen zu erschleichen. Sein permanentes Auftreten als Friedensstifter weckte die Aufmerksamkeit der Ermittlugsbehörden.
Kurz nach Sicherstellung der Materialien und der dabei gefundenen Drogentüten, wurde Haftbefehl erlassen. Dieser wurde aber ausgesetzt, da keine Fluchtgefahr bestand.
Ein Polizeibeamter: Als wir in der Wohnung von O eintrafen, kam uns der Verdächtige schon mit wild gestikulierenden Armen entgegen. Dabei war sein Blick getrübt. Wir haben sofort eine Blutprobe entnommen, die sich O. ohne Gegenwehr gefallen lies.

Die Vermutung liegt nahe, das O. schon seid längerem Drogen konsumiert. O. lies es sich nicht nehmen, auf fast alle Postings eine Antwort zu haben und in letzter Zeit starte O. sogar selbst solche Threads.
Ein VIP: Solche Typen müßen Vorbild sein und dürfen sich keine Fehler erlauben. Was sollen denn die Jugendlichen denken und sich verhalten, wenn schon solche Vorbilder sich nicht der Gesellschaft anpassen? Nein, es ist gut das dort eine Überprüfung stattfindet. Hoffen wir, das an den Verdächtigungen nichts dran ist.

Wir haben versucht eine erste Stellungnahme von O. zu erhalten, aber er war nicht bereit und verweigert zur Zeit jedes Interview. Statt dessen erreichte uns heute ein Fax von seinem Managment: Da es wsich um ein laufendes Verfahren handelt, sehen wir uns gezwungen, bis auf weiteres keine Stellung zu nehmen. Bis auf weiteres wird unser Mandant seinen Betätigungen ungehindert und in gewohnter Form widmen. Zur gegebener Zeit werden wir eine Stellungnahme veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis.

Wir bleiben an dem Fall dran.

-pr-

bei Antwort benachrichtigen
Micky Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

Ich kann es fast nicht glauben. Mein hamburger Jung.....nene
Man stelle sich das einmal vor: Alles Lug und Trug. Nichts bleibt mehr wie es war in dieser Welt. Mein gesamtes Weltbild würde zusammenbrechen. Olaf und Drogen??? Niemals!
Olli, wenn Du nen guten Rechtsanwalt brauchst, sag bescheid, ich kenne auch keinen.
Haben sie denn auch Deine ganzen Rechner und deren Bots beschlagnahmt? Dann kannst Du ja gar nicht mehr schreiben. Noch mehr Drogen zur Beruhigung....ein Teufelskreis.

Ich bin in Gedanken bei Dir

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

jetzt würde mich nur interessieren, welcher User sich
hinter dem Nick "Chefsache" verbirgt.


cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

So was könnte man als Rufmord bezeichnen...

cm

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

Also wenn man nickles.de als Droge einstuft, dann könnte was wahres dran sein denn der überhöhte Genuss dürfte dann nachweissbar sein, sogar ohne Haarprobe. *g*

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Chefsache „Staatsanwalt ermittelt gegen Olaf19 - Drogenmißbrauch“
Optionen

Besser ein paar Tüten rumliegen haben, als Tüten kleben zu müssen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen