Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

Grakaaufrüstung

scheini / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallihallo !!!

Da ich vom Gelegenheitsspieler zum Etwasmehrspieler(Postal2,MOHAA ...)
mich gesteigert hab , mal ne Frage :
Lohnt sich der Umstieg von einer ATI 9100 (64MB) auf ne ....
z.B. Ti4600 (128MB, ca.140€) ????
(Muß aber erstmal schaun ob der Preis für die 4600 überhaupt stimmt.)


MfG Scheini

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger scheini „Grakaaufrüstung“
Optionen

Wie läuft Postal 2 bei dir? Und welche Einstellungen hast du drin? Das Game sieht mit High-Detail-Texturen und 4-fach AntiAliasing einfach nur genial aus (ist gleich ein ganz anderes Spiel!). Allerdings kommt damit sogar meine Radeon 9700 TX in Verbund mit einem P4 2,53 GHz ins Schwitzen.
Falls du wirklich auf perfekte Grafik scharf bist, empfehle ich dir, ein wenig zu warten und dann eine Radeon 9700 (ohne Pro) zu kaufen. Das lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten machts deine Karte schon noch ein Weilchen, also wenn du auf AntiAliasing verzichten kannst, spar dir dein Geld.

bei Antwort benachrichtigen