Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grakaaufrüstung

scheini / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallihallo !!!

Da ich vom Gelegenheitsspieler zum Etwasmehrspieler(Postal2,MOHAA ...)
mich gesteigert hab , mal ne Frage :
Lohnt sich der Umstieg von einer ATI 9100 (64MB) auf ne ....
z.B. Ti4600 (128MB, ca.140€) ????
(Muß aber erstmal schaun ob der Preis für die 4600 überhaupt stimmt.)


MfG Scheini

bei Antwort benachrichtigen
byXteam1 scheini „Grakaaufrüstung“
Optionen

bleib bei ati, bei guten setings immer noch mehr leistung als geforce und bei openGL anwendungen unschlagbar gut.am besten noch ein wenig warten ca.6-8wochen und dann ne 9500pro kaufen und per update ne 9700pro draus machen.sollte dann ca.auch nur noch so zwich.150 und 180€ kosten.bin nach 3jahren umgestiegen (geforce2 dann 3 dann ti4200 64mb ---auf ti4600 128mb und jetzt 9500pro und sowas von zufrieden das ich mich selber treten müßte für das verschwendete geld.

bei Antwort benachrichtigen