Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Low Rider dsl-man „Ist der kühler gut für die radeon 9500pro“
Optionen

Der Kühler mag zwar von den Bohrungen her zu einer 9500 Pro passen, trotzdem bezweifle ich, daß man ihn raufbekommt.
Ein Blick auf meine 9500Pro verheißt nix Gutes:
Das größte Hindernis wäre wohl der Stromanschluss der 9500Pro.
Außerdem sind da viele hohe Kondensatoren drauf. Und so wie das auf dem Bild aussieht, passen die nicht unter die Kühlplatte.

Kann aber auch sein, daß der Kühler ohne Probleme paßt. Da ich aber nur diese Bilder sehe, kann ich nur Vermutungen anstellen.

Tip:
Hol dir den Zalman ZM 80, der reicht aus (wenn du Gehäuselüfter hast) und ist geräuschlos.
Oder billiger: nen Titan CUV2AB (der ist auf den Hercules Karten drauf), hab ich auch und dafür lächerliche 11€ inkl. Versand bezahlt. Und das Ding kühlt gut und ist superleise !

bei Antwort benachrichtigen
was haltet ihr von dem dsl-man