Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

As time goes by!!

Pumbo / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Habe vor ein paar Tagen einen alten P133, Baujahr ca. Mitte der 90er ausgeschlachtet. Nichts besonderes, halt ein Rechner für\'s Büro, wenig gebraucht. Am Gehäuse pappte aber hinten drauf noch der Preis:

DM 3499.-!!!

Richtig Geld. Würde man z.B. ein Motorrad (wenig gebraucht, pfleglich behandelt) Baujahr 95 für das gleiche Geld angeschafft nun ebenfalls als Schrott ausschlachten? (Oder einen Fotoaparat, eine HiFi-Komponente, eine Uhr?) Sollte einen nachdenklich stimmen, ob man immer gerade das neueste Geraffel wirklich braucht.

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - gelöscht_15325
As time goes by!! Olaf19
As time goes by!! Desolisation
Yamaha-PSR-Serie Olaf19
Yamaha-PSR-Serie Desolisation
Yamaha / Technics / Casio Olaf19
Yamaha / Technics / Casio Olaf19
Vintage Synths Olaf19
Vintage Synths Desolisation
byXteam1 Pumbo „As time goes by!!“
Optionen

Tja die ersten Commo64 wurden auch damal.mit anfänglichen 3,400DM´ Verkauft Datasete 300DM Drucker unbezahlbar und wenn man einen hatte brauchte er Tage für schw-weis druck.

bei Antwort benachrichtigen