Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

As time goes by!!

Pumbo / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Habe vor ein paar Tagen einen alten P133, Baujahr ca. Mitte der 90er ausgeschlachtet. Nichts besonderes, halt ein Rechner für\'s Büro, wenig gebraucht. Am Gehäuse pappte aber hinten drauf noch der Preis:

DM 3499.-!!!

Richtig Geld. Würde man z.B. ein Motorrad (wenig gebraucht, pfleglich behandelt) Baujahr 95 für das gleiche Geld angeschafft nun ebenfalls als Schrott ausschlachten? (Oder einen Fotoaparat, eine HiFi-Komponente, eine Uhr?) Sollte einen nachdenklich stimmen, ob man immer gerade das neueste Geraffel wirklich braucht.

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - gelöscht_15325
As time goes by!! Olaf19
Desolisation Olaf19 „As time goes by!!“
Optionen

"Zur Ehrenrettung dieser drei Instrumente sei den Techno-Hassern unter uns gesagt, dass man mit ihnen selbstverständlich auch völlig andere Musik produzieren kann - der allen Analog-Synthesizern (und dazu gehören TR-909, 808 und TB-303) gemeinsame warme Klangcharakter wird von Musikproduzenten jeglicher Couleur sehr geschätzt. Die Gebraucht-Preise liegen auch heute noch so um die € 1.000 oder darüber."

Oh man, da bin ich aber beruhigt;-)

Mein Keyboard (Ja ich habe 5 oder 6 Jahre lang spielen gelernt), ein Yamaha PSR 430, hatte ich '96 für 800DM gekauft, heute ist es nichts mehr wert:-(

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
Yamaha-PSR-Serie Olaf19
Yamaha-PSR-Serie Desolisation
Yamaha / Technics / Casio Olaf19
Yamaha / Technics / Casio Olaf19
Vintage Synths Olaf19
Vintage Synths Desolisation